Sampler - Sentimentaler Rückblick: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Parocktikum Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: {| {{Prettytable Small}} |- |{{Hl1}} |'''Veröffentlicht:''' |1990 |- |{{Hl1}} |'''Produktion:''' |1989 - 1990 |- |{{Hl1}} |'''Label:''' |[[DJ Dört...)
 
Zeile 18: Zeile 18:
|}
|}


# [[Tina has never had a teddybaer]] - Missing your smile
# [[Tina has never had a teddy bear]] - Missing your smile*
# [[Bobo In White Wooden Houses]] - Wide awake
# [[Bobo In White Wooden Houses]] - Wide awake*
# [[Messer Banzani]] - Talking and die
# [[Messer Banzani]] - Talking and die*
# [[Big Savod & the Deep Manko]] - The face and the boy
# [[Big Savod & the Deep Manko]] - The face and the boy*
# [[Die Art]] - Marian
# [[Die Art]] - Marian
# [[Die anderen]] - Sunday
# [[Die anderen]] - Sunday*


# [[Tausend Tonnen Obst]] - Witwe Revolte
# [[Tausend Tonnen Obst]] - Witwe Revolte*
# [[Die Art]] - Black dust
# [[Die Art]] - Black dust*
# [[Kampanella is Dead]] - Unknown friend
# [[Kampanella is Dead]] - Unknown friend
# [[Hard Pop]] - Fang an steh auf
# [[Hard Pop]] - Fang an steh auf
# [[Die anderen]] - Bike to fantasy
# [[Die anderen]] - Bike to fantasy*
# [[Transsylvanisches Kurhaus Orchester]] - Tales of Pablo Picasso
# [[Transylvanisches Kurhaus Orchester]] - Tales of Pablo Picasso*
# [[Hard Pop]] - Mackie Messer
# [[Hard Pop]] - Mackie Messer
# [[B.R.O.N.X.]] & Conny Bauer - Born in the GDR
# [[B.R.O.N.X.]] & Conny Bauer - Born in the GDR


TEXT
Extrem limitierter Tape-only-Sampler (50 Originalexemplare?) mit einigem wohlbekannten aber auch echt raren Perlen aus gottweißwessen Bänderarchiv (w.t.f. is DJ Dörte???). Namhafter Beteiligter war zumindest Olaf "Toster" Tost, Mastermind der Berliner Schrägtöner [[Die anderen]], der sich in der Vorhangphase der DDR ein wenig als Talentscout und Szenedolmetscher für die alte Tante Amiga einvernehmen liess und so aber einigen an der Technik darbenden Bands zu professioneller Studioarbeit (im Verein mit dem musikalischen Schöngeist Gunter Krex) verhelfen konnte. Alle Titel mit * hat Toster selbst produziert, einiges davon wurde anderswo nie veröffentlicht.


__NOEDITSECTION__
__NOEDITSECTION__
[[Kategorie:Vinyl]]
[[Kategorie:Tape]]
[[Kategorie:Tonträger]]
[[Kategorie:Tonträger]]
[[Kategorie:1990]]
[[Kategorie:1990]]

Version vom 25. Januar 2010, 18:38 Uhr

Veröffentlicht: 1990
Produktion: 1989 - 1990
Label: DJ Dörte
Format: Tape
Kaufen:
  1. Tina has never had a teddy bear - Missing your smile*
  2. Bobo In White Wooden Houses - Wide awake*
  3. Messer Banzani - Talking and die*
  4. Big Savod & the Deep Manko - The face and the boy*
  5. Die Art - Marian
  6. Die anderen - Sunday*
  1. Tausend Tonnen Obst - Witwe Revolte*
  2. Die Art - Black dust*
  3. Kampanella is Dead - Unknown friend
  4. Hard Pop - Fang an steh auf
  5. Die anderen - Bike to fantasy*
  6. Transylvanisches Kurhaus Orchester - Tales of Pablo Picasso*
  7. Hard Pop - Mackie Messer
  8. B.R.O.N.X. & Conny Bauer - Born in the GDR

Extrem limitierter Tape-only-Sampler (50 Originalexemplare?) mit einigem wohlbekannten aber auch echt raren Perlen aus gottweißwessen Bänderarchiv (w.t.f. is DJ Dörte???). Namhafter Beteiligter war zumindest Olaf "Toster" Tost, Mastermind der Berliner Schrägtöner Die anderen, der sich in der Vorhangphase der DDR ein wenig als Talentscout und Szenedolmetscher für die alte Tante Amiga einvernehmen liess und so aber einigen an der Technik darbenden Bands zu professioneller Studioarbeit (im Verein mit dem musikalischen Schöngeist Gunter Krex) verhelfen konnte. Alle Titel mit * hat Toster selbst produziert, einiges davon wurde anderswo nie veröffentlicht.