The Busty Idiots

Aus Parocktikum Wiki

The Busty Idiots sind eine Punkband die 2009 von Sänger Kalle gegründet wurde. Die Band spielt ausschließlich Cover von alten englischen End70er/Anfang80er Punk Klassikern.
The Busty Idiots haben bis jetzt 3 CDs veröffentlicht und haben in allen Bundesländern von Deutschland gespielt. Die Band ist viel im Ausland unterwegs und hat bereits in Europa in Ungarn, Serbien, Kroatien, Belgien, der Schweiz, der Tschechei, Polen, Rumänien und Luxemburg gespielt. In Asien war die Band in Indonesien, Malaysia, Singapur, den Philippinen und Israel auf Tour und in Nord-/Zentralamerika spielten The Busty Idiots in Costa Rica und El Salvador.
Bekannte Bands mit denen sich The Busty Idiots bereits die Bühne teilten waren Pro-Pain, Deadline, Evil Conduct, Cock Sparrer, Discipline, The Members, Don Gatto, Heiter bis Wolkig, Dritte Wahl, die Skeptiker, The Argies, Johnny Wolga, Gorilla Monsoon und Nitrogods.

Besetzung

Musik

  • 2010 - Demo (CD/Tape)
  • 2011 - Skinhead Classics (CD/Tape)
  • 2012 - Live in Jakarta. (CD)
  • 2015 - The Manila Takeover E.P. (CD)

Links

The Busty Idiots.jpg
The Busty Idiots v.l.n.r. Butcher, Kalle, Max, Steve Bruun