Benutzer Diskussion:Admin

Aus Parocktikum Wiki

Hallo Dieter, sorry, wenn ich nervig gewirkt habe. das sollte nicht so rüberkommen. Ich bin von deiner Arbeit hier begeistert und würde schon auch gern mehr mit machen ... ich habe die überschriebnenen Seiten wieder zurückgesetzt und für nicht registrierte nutzer gesperrt. vielleicht sollte ich das ganze wiki so einstellen. Man kann sich zwar auch relativ einfach registrieren - aber eventuell hilft es, die hürde "etwas" höher zu legen. beste Grüße, Lutz

Nach einem Serverupdate auf php5 funktioniert das Modul "recaptcha" nicht mehr. Ich habe es deinstalliert. Nach der restriktiven Anmeldepolitik sollte das Captcha eigentlich nicht mehr nötig sein. Ich prüfe die Installetion von "ConfimEdit" Extension:ConfirmEdit. --Lutz 08:32, 16. Sep. 2012 (CEST)